polilla
flag hello!
flag привет!
gedanken
prosa
poesie
schreib mir / mail me / пиши мне
mail@polilla.de

der handschmeichler

Es war einmal ein Mann von sehr edlem Charakter. Er umwarb die Frauen, indem er sie mit Komplimenten überhäufte. Doch lobte dieser Mann nicht alles Schöne an den Frauen. Nein, er hatte sich auf einen besonderen Körperteil, besser: auf zwei spezialisiert.
Wo er nur konnte, suchte er nach weiblichen Geschöpfen mit zarten, weichen oder hübschen Händen. Er legte Wert auf Geschmeidigkeit der Haut, Feingliedrigkeit der Finger und auf schön geformte Nägel. Fand er eine Dame mit Händen, die ihm zusagten, so beschenkte er diese reich. Mit Ringen, Armreifen, Handöl, duftenden Cremes, die er selbst mit liebevoller Hingabe einmassierte. Über dies hinaus mit Lobreden, Komplimenten und natürlich Schmeicheleien über die Hände der Dame.
So gab man ihm den Namen "Handschmeichler".

polilla dez96

 

impressum